Lassen Sie sich inspirieren!

Unsere Referenzen aus Hotel und Restaurant, Schule und Büro, Praxis und Shop, Messebau und Ladenbau. Lassen Sie sich inspirieren von unseren schönen Designböden und Böden aus Kautschuk.

Bürogebäude des Tiroler Zeltverleihs mit innovativen Vinylböden


Objekt:
Tiroler Zeltverleih
Bauherr:
Tiroler Zeltverleih
Architekt:
ML innovativ Design GmbH
Fertigstellung:
2020
Fläche:
398 m²

" Die Kombination von gewebtem Bodenbelag und einem Belag in klassischem Eiche-Dekor hat uns begeistert. " – Ing. Michael Leutgeb

Genutzte objectflor Produkte

EXPONA SIMPLAY Entrance
POLYFLOR WOVON

Der Tiroler Zeltverleih ist ein führender Anbieter für Zeltvermietungen und Eventausstattungen in Österreich. Um die hohe Nachfrage bedienen zu können, wurde das Bürogebäude adaptiert und die Planenproduktionshalle erweitert.

Das neue Bürogebäude markiert einen Meilenstein in der Firmengeschichte und spiegelt die langjährige Erfahrung und Expertise des Unternehmens wider. Bereits seit über 40 Jahren überdacht der Tiroler Zeltverleih Veranstaltungen jeglicher Art. Von exklusiven Events bis hin zu Großveranstaltungen, Festen, Hochzeiten, Partys und Messen – das Unternehmen bietet umfassende Lösungen für alle Anforderungen. Mit über 15.000 erfolgreich ausgestatteten Veranstaltungen hat sich der Tiroler Zeltverleih einen unschätzbaren Erfahrungsschatz angeeignet, der bei jedem Projekt einfließt.

Das neue Bürogebäude wurde von ML innovativ Design GmbH unter der Leitung von Ing. Michael Leutgeb geplant und umgesetzt. Dabei wurden modernste Architektur- und Designkonzepte verwendet, um ein einzigartiges Arbeitsumfeld zu schaffen. Das Bürogebäude vereint Funktionalität und Ästhetik in perfekter Harmonie.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf den Bodenbelag gelegt. Für die zentralen Bereiche des Gebäudes wurde hochwertiger und innovativer Vinylboden von objectflor ausgewählt. Die Wahl fiel auf POLYFLOR WOVON, der mit seiner gewebten textilen Struktur ins Auge fällt. Dieser Belag wurde mit einem dunklen Holzdekor aus der innovativen, selbstliegenden Designbelag Kollektion EXPONA SIMPLAY* kombiniert, der auch auf Treppenstufen verlegt wurde. Ing. Michael Leutgeb sagt zu seiner Wahl:

„Die Kombination von gewebtem Bodenbelag und einem Belag in klassischem Eiche-Dekor hat uns begeistert.“

Beide Bodenbeläge bestechen nicht nur durch ihre ansprechende Optik, sondern überzeugen auch durch ihre Langlebigkeit, Strapazierfähigkeit und sind gleichzeitig pflegeleicht. Hohe Qualitätsstandards sorgen dafür, dass Vinylböden von objectflor alle Anforderungen an Nachhaltigkeit und ein gesundes Raumklima erfüllen.

*das eingesetzte Dekor ist nicht mehr verfügbar, ein alternatives Dekor wurde abgebildet.

Copyright Fotos: ML innovativ Design GmbH

 

Sie erhalten eine Zusammenstellung aller relevanten Themen für Bodenbeläge in Office-Bereichen und Bürogebäuden. Entdecken Sie die neue Arbeitswelt mit modularen Bodenlösungen und neu gedachten Raumkonzepten. Inklusive Homeoffice.

Office-Broschüre

Jetzt entdecken!

Das könnte Sie auch interessieren

Wir sind gerne für Sie da

Zentrale

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de

Kontaktformular

Kontakt

* Pflichtfelder